Yves Swiss AG | Gellack!

Für die Party am Wochenende pinke Nägel, aber dann damit zur Arbeit? Oft steht man mit Farben im Konflikt. Es wäre der perfekte Hingucker und dann lässt man es doch bleiben, da es nicht alltagstauglich ist. Mit dem POLO Gellack zum einfachen Auflösen – kein Problem mehr.

Stripe Lac Anwendung

Farbwechsel im Handumdrehen

Im Business Outfit zur Arbeit und am Abend im Cocktailkleid in den Club. So einfach wie der Outfit Wechsel, kannst du auch deine Gellackfarbe wechseln. Mit dem POLO Gellack System von Yves Swiss, musst du auf keine Farbe mehr verzichten.

Beginne damit deine Nägel komplett von Lackresten zu befreien und wasche dir gründlich die Hände. Schiebe mit einem Pferdefüsschen die Nagelhaut vorsichtig zurück und feile den Nagel in Form. Nun suchst du aus den POLO Foils die passenden Grössen für deine Naturnägel aus und klebst diese auf deinen Nagel. Ziehe diese straff nach vorne und entferne den überstehenden Teil mit der Feile.

Wähle nun aus über 60 Gellackfarben deinen Liebling aus und trage ihn auf deine Nägel auf. Lasse diesen anschliessend 60 Sek. unter dem LED Licht aushärten. Nach Wunsch kannst du die Farbe ein zweites Mal auftragen. Nach dem erneuten Aushärten kannst du deinen Nägeln mit dem POLO Top den ultimativen Glanz verleihen. Trage diesen über den kompletten Nagel auf und lasse ihn wieder 60. Sek. im LED Licht aushärten. Als Pflege empfehlen wir dir das Cuticle-Oil aufzutragen und dieses einzumassieren.

Um die Farbe zu wechseln, löst du einfach die Folie am Nagelrand ab und kannst diese in einem Stück ganz leicht abziehen. Nachdem du die Foils abgezogen hast, musst du deine Nägel mit dem CLEANY blue abwaschen. Und weiter geht es mit der nächsten Farbe! Nun sind deine Nägel ready, egal ob ausgefallen an der Party oder schlicht und gepflegt auf der Arbeit.