Yves Swiss AG | ErgoTable

Der ergoTable ist ein ergonomisch höhenverstellbarer Nageltisch mit integrierter Absaugung nach Schweizer Patent. Sein minimalistisches Design macht den Tisch modern und zeitlos – so passt er in jedes Ambiente. Die Philosophie bei der Entwicklung des ergoTables war, ein zukunftsorientiertes, ergonomisches und rollstuhlgerechtes Produkt zu schaffen, das mit seinen nützlichen Zusatzfunktionen in jedem Nagelkosmetik-Fachinstitut eingesetzt werden kann. Exklusive Materialien wurden dafür sorgfältig ausgewählt und intensiv getestet. Zusätzlich wurden Funktionen wie die leistungsstarke Absaugung und das höhenverstellbare Gestell aufwändig integriert. Dabei wurde an jedes Detail gedacht, um dir die Arbeit so angenehm und problemlos wie möglich zu machen.

Die Arbeitsplatte

Die aus Corian gefertigte Arbeitsplatte ist ergonomisch geformt, leicht zu reinigen und lösungsmittelbeständig. Corian hat eine marmorähnliche Optik und besteht aus natürlichen Materialien. Die seidenmatt geschliffene Oberfläche ist stossfest, porenfrei und besonders langlebig. Sollte die Optik nach ein paar Jahren doch etwas gelitten haben, lässt sich die Arbeitsplatte einfach abschleifen – so sieht sie wieder wie neu aus. Auch erwähnenswert ist die ergonomische Form: Die Arbeitsplatte wurde optimal geformt, damit der Arbeitsbereich schmaler und der Ablagebereich breiter ist.

Die Absaugung

Eine leistungsstarke und leise Staubabsaugung ist ein absolutes «Must» in jedem Nagelkosmetik-Fachinstitut. In unserem ergoTable ist eine der erfolgreichsten Staubabsaugungen weltweit verbaut. Sie ist nicht nur sehr leistungsstark, sondern auch superkompakt. Die Absaugung hat eine stufenlose Leistungsregelung, ist langlebig und stromsparend. Dank der zuverlässigen Absaugung von Fein-/Feilenstaub ist sie ideal für Allergiker und kann ohne weiteres für sämtliche Nagelbearbeitungssysteme wie Acryl und Gel eingesetzt werden. Der integrierte Aktiv-Kohlefilter kann Gerüche absorbieren und lässt sich leicht herausnehmen und reinigen. Die Absaugung kann bequem über den LED-beleuchteten EIN/AUS-Edelstahl-Druckschalter gesteuert werden. Und das Wichtigste: Die Absaugung ist absolut wartungsfrei.

Das höhenverstellbare Gestell

Der wichtigste Aspekt zum Schluss: Das höhenverstellbare Stahl-Gestell. Der Nageltisch kann stufenlos mit dem am Tisch befestigten Display individuell auf die passende Höhe zwischen 60 und 126 cm eingestellt werden. Die Höhenverstellung wird elektrisch über die integrierten Motoren vorgenommen und ist leise, intuitiv und stabil Das Display inkl. Anzeigen mit der aktuellen Tischhöhe, ist an der unteren Tischkante befestigt. Das pulverbeschichtete Gestell ist langlebig und pflegeleicht.

Wann beginnst du, ergonomisch zu arbeiten?