Yves Swiss AG | Nagellack in Sekunden trocknen!

Lange Trocknungszeiten ist nun Geschichte! Du hast es satt ewig darauf zu warten, bis der Nagellack endlich trocken ist? Dann entdecke jetzt unseren ultimativen Tipp, wie du Nagellack in Sekunden trocknen kannst.

Ice Ice Babyl

Nie mehr lange warten!

Jeder kennt es: Nach dem Lackieren möchtest du den Fernsehsender wechseln, auf eine SMS antworten oder dich auf Social Media updaten. Das kostet nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Bestimmt hast auch du schon einige Hausmittel ausprobiert und doch hat nichts richtig geholfen. Mit den Händen flattern, Föhnen oder anpusten sind nur einige Beispiele, aber effektiv sind sie nicht.
Auch spezielle Trocknungssprays helfen nur bedingt, da sie nur die oberste Schicht trocknen.

Für unseren Tipp benötigst du eine Schüssel. Diese wird zur Hälfte mit kaltem Wasser gefüllt und die andere Hälfte mit Eiswürfeln. Am besten stellst du das Ganze auf ein Handtuch. Nun lackierst du dir deine Nägel. Zum Trocknen hältst du deine Hände für ein paar Sekunden ins Eiswasser. Lasse die Feuchtigkeit abtropfen oder trockne sie mit dem Handtuch ab. Diesen Schritt kannst du nun so oft wiederholen, wie du möchtest.

Wichtig ist, dass das Wasser eiskalt ist. Die Hände sollten eingetaucht werden und dann ruhig im Wasser bleiben und nicht zu stark bewegt werden. Allenfalls kannst du erneut etwas Eis in die Schüssel legen. Solltest du in Eile sein, kannst du deine Hände auch unter den Wasserhahnen halten oder im Lavabo eintauchen. Der Effekt wird durch das Eis jedoch beschleunigt. Als Abschluss sollte auch hier ein Cuticle Oil aufgetragen werden.